Ergebnisse Obedience

Am 17.03.2018 starteten unsere Obedience-Mädels zum 1. Mal dieses Jahr.

Gestartet wurde in der Beginner, Klasse 1 und Klasse 2. Veranstalter war der RFV-Aachen.

Anke startete das 1. Mal in der Beginner mit ihrem Rowdy und bekam ein SG

Nicole startete mit ihrer Bounty in der Klasse 2 und erhielt ein schönes V

Für Sonja & Ben hat es dieses Mal leider nicht gereicht, aber wir hatten einen schönen Tag bei unseren Gastgebern.

  

 

Am 25.03.2018 startete Nicole in der Klasse 2 beim MV Neukirchen-Klingerhuf e.V. und holte auch hier nochmals ein V.

Am 28.04.2018 waren Anke und Nicole nochmals aktiv, Anke & Rowdy starteten in der Beginner und erreichten den 1. Platz mit 232 Punkten und einem SG. Nicole & Bounty starteten in der Klasse 2. und wurden mit einem SG Kreismeister der KG Aachen. - Herzlichen Glückwunsch -

 

Am 03.06.2018 starteten Nicole & Bounty noch in Kempen bei der Landesmeisterschaft Nord-Rheinland und erreichten hier in der Klasse 2 den 2. Platz mit einem G.

 

Am 01.12.2018 starteten Sonja & Ben in Klasse 1 bei den Retriever-Freunden in Aachen und holte mit 262 Punkten ein schönes V und den 2. Platz, nun kann sie für die Klasse 2 trainieren :) - Herzlichen Glückwunsch -

 

Herzlichen Glückwunsch an das Donnerberger Obedience Team, macht weiter so!

 

 


© PHV Stolberg Donnerberg
@ Marco Pelster 2018